Montag, 16. Januar 2017

Wirtschaft

Viele bestaunen die 90 Tonnen schwere Spindelpresse im Garten

Fast 100 Jahre gab es die Metalldrückerei Peters, die in den letzten 34 Jahren ihren Sitz im Gewerbering hatte. Weil er keinen Nachfolger hatte...
Vorstandsmitglied Johannes Janhsen blickte auf viele „Hausaufgaben“ zurück.

Volksbank an der Niers sieht sich weiter als guter Partner für Wirtschafts- und Privatkunden

Über 300 geladene Gäste begrüßte Vorstandsmitglied Johannes Janhsen gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Wilfried Bosch im Kastell in Goch beim diesjährigen Neujahrsempfang der Volksbank an...

Geflügelpest berührt Kreis Kleve

Im Kreis Wesel im Bereich Hamminkeln-Mehrhoog ist der Ausbruch von Geflügelpest bei Hausgeflügel amtlich festgestellt worden. In einem Putenbetrieb auf dem Gebiet des Kreises...
Dr. Catherina Stauch (Foto: Klinikum)

Sicherung der nuklearmedizinischen Versorgung

Das Katholische Karl-Leisner-Klinikum investiert am Gocher Wilhelm-Anton-Hospital knapp 1,2 Millionen Euro in den Neubau des Instituts für Nuklearmedizin. „Wir sichern damit langfristig die nuklearmedizinische...

Mietspiegel Kevelaer aktualisiert

In Zusammenarbeit mit dem Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Kreis Kleve, der Eck & Company Immobilien GmbH, dem Haus- und Grundeigentümer-Verein an der Niers e.V....