Volleyballer weiter spitze

Mit nunmehr vier Punkten Vorsprung bleibt der Kevelaerer SV souveräner Tabellenerster der Volleyball-Bezirksliga.Das Spiel in heimischer Halle gegen den Tabellenletzten vom SV Bedburg-Hau II wurde in nur 35 Minuten mit 3:0 gewonnen.
Auch wenn Trainerin Heike Thyssen aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle bloß acht Spieler zur Verfügung standen, war die Begegnung nur eine Pflichtaufgabe. Bedburg-Hau war meist schon mit den druckvollen Angaben überfordert, so dass es nur selten zu sehenswerten Spielzügen kam. Für den KSV spielten: Holtappels, Janhsen, Keuler, Nobbers, Novak, Ophey, Reschke, Thyssen.
Im vorangegangenem Spiel ließ der Verberger TV II als Tabellenzweiter einen Punkt liegen und kam nur zu einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Weeze.
Das nächste Spiel findet am Samstag, 21. Januar, um 15 Uhr, in der Zweifach-Turnhalle am Hüls­park statt. Gegner ist dann der Tabellendritte vom MTV Krefeld.
Mehr Liga-Infos gibt es unter www.volleyball.nrw.