Sparkasse mit neuer Provinzial-Versicherungsvollagentur

Mit der Eröffnung ihrer eigenen Provinzial-Versicherungsvollagentur hat die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze ihre bedürfnisorientierten Beratungsleistungen weiter optimiert.
Untergebracht ist die neue Vollagentur in der Hauptstelle in Goch an der Brückenstraße. Das Team besteht aus dem Versicherungsfachmann Moritz Orlowski und der Sparkassenmitarbeiterin Lia Janßen. Sie unterstützen die Kundenberaterinnen und -berater in allen Sparkassenfilialen bei Beratungsgesprächen rund um den Versicherungsschutz.
Stefan Eich, Vorstandsmitglied der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze: „Mit der Gründung der Vollagentur haben wir den Wandel vom Ersatzgeschäft Versicherung hin zum Kerngeschäft vollzogen. Mit der ganzheitlichen, bedürfnisorientierten Kundenberatung grenzen wir uns positiv ab von den Angeboten überregionaler Finanzdienstleister. Dieses bescheinigen uns Jahr für Jahr unsere Kunden in entsprechenden Umfragen. Das nun noch weiter ausgebaute Versicherungsgeschäft leistet seinen speziellen Beitrag zur weiteren Erfolgsstory unserer Sparkasse.“
Als neuen Service nimmt die Agentur in der Sparkasse nun auch Schäden auf, die dann geprüft und reguliert werden. Geschäfts- und Firmenkunden steht mit Moritz Orlowski ein Spezialist für die Versicherungszweige Handel, Handwerk und Gewerbe als Ansprechpartner in Versicherungsfragen zur Verfügung.