Angestellte in Spielhalle mit Messer bedroht

Am Dienstag, 20. Dezember 2016, gegen 0.50 Uhr lauerte ein unbekannter maskierter Täter einer 26-jährigen Angestellten auf, als diese die Seiteneingangstür einer Spielhalle auf der Egmontstraße öffnete. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einem etwa 30 Zentimeter langen Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Die 26-Jährige ging zur Kasse und gab dem Täter Bargeld. Er flüchtete über eine Garagenzufahrt zur Egmontstraße.
Der männliche Täter sprach Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Er war 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte eine schlanke Figur. Der Täter war dunkel gekleidet und hatte sich mit einem Schal maskiert. Er trug eine schwarze Wollmütze, eine Winterjacke, eine Jogginghose und Handschuhe.
Hinweise erbittet die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.